Logo small
  • Abiball Gruppenbild

Abiball – Rostock – MV

Jeder Abiball wird von mir, als Fotograf, individuell gestaltet.

Der Abiball steht im Sommer an. Dieses Event zum endgültigen Abschluss Eurer Schullaufbahn sollte mit einer riesen Party beendet werden. Da dieses Event ein tolles Lebensereignis ist, macht es Sinn dieses professionell von einem Fototeam festhalten zu lassen. Wir bieten hierfür eine breite Palette an Angeboten, die Euren Abiball mit individuellen Fotos einfangen zu lassen. Die meisten Fotografen, die Abibälle fotografieren sind Einzelunternehmer und agieren auch alleine. Wir sind ein Fototeam, welches aus min. 2-3 Fotografen besteht (Je nach Anzahl der Abiturienten). Somit können wir garantieren, dass kein Moment verloren geht und wir jeden mit unsere Linse einfangen. Wir bauen auf eurem Abiball ein Fotostudio auf, in dem sich Familien, Freunde und natürlich die Absolventen den ganzen Abend von uns fotografieren lassen können. So viel Sie möchten! Diese Fotos werden dann entweder vor Ort mittels unseres Eventdruckers ausdruckt oder auf unsere Website hochgeladen, wo sie dort in voller Auflösung runter geladen werden können. Ebenfalls gibt es von uns auch einen Eventfotografen, der neben dem Fotostudio euren Abiball fotografisch von Anfang bis Ende begleitet. Alle Bilder werden natürlich ohne Wasserzeichen oder andere Logo-texte verbreitet. Wir setzten vor allem auf den direkten Kontakt zu dem Abikomitee und möchten mit euch gern gemeinsam, am besten persönlich in einem Gespräch, Euren Abiball planen. Euer Interesse wurde geweckt ? Denn meldet Euch bei uns übers Kontaktformular, per Mail oder ruft einfach durch.

Pauschalpreis

  • Die wohl beliebteste Variante ist die Pauschalpreisvariante und zugleich auch die einfachste bzw. unkomplizierteste. Somit entstehen keine weiteren Kosten für die Absolventen, Familie und Freunde. Ihr bezahlt einfach einen Pauschalbetrag der sich aus der Anzahl der Schüler zusammensetzt. Alle entstandenen Fotos stehen nach dem Abend kostenlos auf unserer Online-Plattform zur Verfügung.
  • Mit professionellem Equipment (Blitzsystem, Studioleinwand) bauen wir ein mobiles Fotostudio auf welches von einem Studiofotografen bedient wird. Für Spaßfotos haben wir zusätzlich auch einige lustige Accessoires für das Fotostudio oder aber auch für unsere Fotoboothwand. (Mehr Infos, klick -> hier)
  • Dazu gibt es ebenfalls noch einen Eventfotografen, welcher das ganze Geschehen fotografisch begleitet. Darunter z.B. Dankesreden, Jahrgangsfotos oder auch spontane Bilder beim Feiern etc.
  • Die Fotos werden anschließend nachbearbeitet und auf unsere Website hochgeladen. Das Abi-Komitee bekommt von uns ein Fotolink zugeschickt welches durch ein Passwort geschützt ist. Nach der Verteilung des Links und des Passwortes kann jetzt jeder ausgewählte Fotos in voller Auflösung kostenlos downloaden.
  • Die Fotos können ebenfalls kostenlos von den Gästen und Abiturienten gedownloaded werden.
  • Die Abiballfotos stehen 1 Jahr lang online verfügbar.

Foto-sofort-Druck

  • Wir bauen auf eurem Abiball ein mobiles Fotostudio auf, mit professionellem Equipment, wie z.B Studiohintergrund, Blitzsystem, und Monitor (für die sofortige Veranschaulichung eurer Fotos). Ebenfalls bringen wir einen Fotodrucker mit auf das Event, mit dem vor Ort direkt Fotos gedruckt werden. Zusätzlich werden auch alle Bilder online (Passwort geschützt) zur Verfügung gestellt.
  • Die gedruckten Fotos werden von uns gleich zur Verfügung gestellt. Können aber auch zusätzlich/alternativ Online eingesehen und gespeichert werden.

Fotobooth

Logo Footer

Parkstr. 54, 18057 Rostock, 0174 9404423
info@rostocks-fotograf.de